29.9.06

Kommunalwahl in Holland wird Aushaengeschild zum Verstaendnis moderner EU Demokratur...

3 türkischstaemmige Hollaender, die in den Wahlzetteln zuvor als Kandidaten vorhanden gewesen sind, können es selber nicht glauben:

Sie wurden kurzer Hand von den Wahlzetteln gestrichen!

Der Grund dafür ist sehr demokratisch:
Die 5 Wahlkandidaten wiesen die absurde Aufforderung bestimmter lobby - gesteuerter Gremien; die Vertreibung der Armenier im 1.Weltkrieg als Völkermord zu titulieren, von sich.

Sie erinnerten an den Sachverhalt, das 45 Jahre nach dem der Begriff Völkermord in der UN erst manifestiert wurde (somit 'postumer Völkermord' theoretisch bis in das Altertum angefordert werden könne, somit ebenfalls absurd sei), die Armenier einen Völkermord an die (türkischen) Azerbaydschaner im Krieg Anfang der 90'er begangen haben, die Wahlkandidaten haben von der hollaendischen Wahlkommission diesbezüglich keine Aufforderung zur irgendeiner Anerkennung erhalten.

Was die Vertreibungen der Armenier mit den Kommunalwahlen der Hollaender zu tun hat, werden die Hollaender womöglich am besten wissen....

Nachtrag:
die türkischen Vereine und Vereinigungen in Holland haben mitgeteilt, das die Kommunalwahlen seitens der türkischen Hollaender boykottiert werden.