7.3.06

Openintelligence: Israel beobachtet den Iran aus dem Norden Iraks...

In dem Artikel wird der Behauptung nachgegangen, das Israel im Norden Iraks geheimdienstliche Aktivitaeten gegen den Iran durchführt und organisiert.

Lt. einer Meldung der Sunday Times versuchen israelische Spione mit Einverstaendnis der Besatzungsmacht im Irak, der USA, die Urananreicherungsstaetten im Iran zu ermitteln.

Israelische Geheimdiensberichte meldeten, das sie letztes Jahr bereits einige verdaechtige Einrichtungen gefunden haetten, doch diese seien nur ein Bruchteil dessen, was im Iran tatsaechlich an Anlagen vorhanden seien.

Sie berichteten auch, das saemtliche Operation von dem Norden Iraks aus gesteuert werden.

Neben der These, das Masud Barzani ein sogenennater Krypto-Jude ist, sollten Sie ebenfalls auch diese ethisch problematische Analyse zum Hintergrund der semitischen Ursprungsbevölkerung im alten Babylonien lesen.

Offensichtlich werden hier bewusst Versuche unternommen, neue Allianzen für Israel zu schmieden, mit jedweden Mitteln.

Was ist nun der Kurde¹?
- Ein babylonischer Semit - lies: Jude (Semit=Israeli/Araber)?
- Ein Turkvolk, von denen die West-Hunnen (Ungarn) und vor Ihnen die Hetiter bereits auf Steintafeln berichteten?
- Verwandte der Armenier?
- Oder gar ein ur-persisches/arisches² Volk (s. auch Artikel der GfbV³)

Mal sehen, welche 'Wahrheit' dieses Jahrzehnt Fakten kreieren wird.

Fussnoten:
¹: Kürt/Kurd/Kırt oder Kyrt bedeutet in den Türkischen Sprachen soviel wie 'frisch gefallener Schnee' oder 'Berg mit Schnee'. Nun raten Sie mal, wo die Kurden leben (auch genannt als 'Bergtürken')....
²: Die Bezeichnung Arier (ein aus Nordindien emigiriertes Volk) erhielten die Arier neuesten Altertumsforschungen und Erkenntnissen zufolge aus dem türkisch & sumerisch identischen Begriff 'Arıyan' - Die Suchenden
³: GfbV - Gesellschaft für bedrohte Völker