2.2.09

RTR Planeta: Adolf Hitler war auch in der Antarktis aktiv...

Schwabia (Antarktis)

Einer aktuellen Sendung des russischen Dokumentationskanals RTR Planeta zufolge war die Nazi Flotte auch in der Antarktis racht aktiv.

Der Militaerhistoriker Dimtriy Filipov stellte bei seinen Nachforschungen dabei Überraschendes fest.

Laut Filipov habe die Nazi (U-Boot) - Flotte zusammen mit deutschen Wissenschaftler bereits 1939 die Antarktis (oder auch 'Schwabia') untersucht.

Die Deutschen nahmen jedoch damals keine aktuelle Landkarten als Vorlage für ihre Forschungen, sondern die Landkarte des osmanischen Kapitaens 'Piri' (Piri Re-is) aus dem 16. Jh.!

Dabei haben die Nazis ca. 1,5 km unter den Eisbergen riesige Süsswasserseen erkundschaftet. Laut Filipov haben die Nazis aber bereits in dieser Zeit gerade dort nach Ufo-Phaenomenen geforscht.

Interessant wurde es in dem Bericht von Filipov, als die USA nach Ende des zweiten Weltkrieges 1947 versuchte, dir Überbleibsel der Forschungsstationen der Nazis vor Ort in der Antarktis 'abzutragen' und zı löschen:

Unter dem Kommando von Admiral Berton seien 15 US-Krisgsschiffe und ein Flugzeugtraeger 1947 in die Antarktis zu "Forschungszwecken" aufgebrochen(...)

Von hier ab wird es lustig:
Die sich vor Ort apgespielten Ereignisse wurden als 'Top Secret' nicht weiter erlaeutert. Nur das Fehlen von 2 Kriegsschiffen, die bei der Mission zerstört wurden, sind Zeugnis für etwas, was sich nach Filipov vor Ort abgespielt haben solle:

Die Nazis hatten laut Filipov in der Antarktis eine UFO - Station ausfindig gemacht. Bei den Nachforschungen der US-Flotte sei es zudem zum Scharmützel zwischen zwei UFOs gekommen, bei der zwei Kriegsschiffe durch "Strahlen der UFOs versenkt wurden".

Meensch. Sachen gibt's...