Falls es sich nicht bis nach Deutschland herumgesprochen hat, möchte Turanoid hier einige Zusatzinformationen geben bzgl. der Türkei - aus aktuellem Anlass sozusagen:
1. In der Türkei ist sexuelle Aktivitaet an 13 - Jaherigen Missbrauch und wird strafrechtlich geahndet. Wie das in Deutschland ist fragen Sie? Ach nee - das fragen Sie ja gar nicht - darum geht es hier nicht, stimmt ja.
2. In der Türkei ist man bereits mit 'deutschen' 17 Jahren volljaehrig (lies 18), weil man rechnerisch im 18. Lebensjahr ist. Man zaehlt also das Lebensjahr - nicht das vollendete Lebensjahr ;-)
3. In der Türkei gibt es ein Prinzip, das nennt sich Demokratie und Gewaltenteilung. Auch wenn Herr Steinmeier daran erinnert: die derzeitige Regierung ist die letzte Adresse, bei der man aktiv werden kann oder muss. Denn als EU-Kandidat wird ja auch diese Seriositaet geprüft, oder Herr Steinmeier?
P.S.: Bachschisch funktioniert in der Türkei fast bei Allem. Fast. Und bachschisch-technisch ist die heutige noch regierende AKP GANZ GROSS drin!
4. Eine Anzeige kann - auch in der Türkei - zurückgezogen werden. Darauf wurde auch von Seiten der türkischen Justiz hingewiesen. Die deutsche Presse liefert solche Informationen leider erst 10 Wochen nach Einknasten des jungen Mannes in einem Kommentar einer regionalen Radiosendung, wo mehr Schweine als Menschen leben (AKA Niedersachsen). Egal.
Wenn in diesem Fall die Thommy - Eltern der jungen, auf sexuellen Abenteuer nicht abgesinnten Englaenderin ihre Anzeige nicht zurückziehen, dann kann allenfalls der Richter einen Praezedenzfall einer Ausnahmeregelung auf Grund unglücklicher Umstaende erwirken. Muss er aber nicht.
5. Auf Grund von 4.: Besser die Bundesregierung wirkt auf die Eltern dieses kleinen Miststückes (oder auf Blair) ein, als türkische Noch-Regierenden ein Ohr abzusabbeln!
6. Bachschisch - Tipp an das deutsche Konsulat in der Türkei: probieren Sie doch mal den Eltern des Girlies 50.000 Euro für das Vergessen vorzuschiessen? Unterkonten haben deutsche Konsulate bekanntlich viele in der Welt.
7. Auch in der Türkei gilt: Straftaten - auch durch Auslaender - werden geahndet, Anzeigen werden normalerweise nachgegangen (es sei denn, diese belasten die AKP).
Oder meinen Sie, man macht in Köln einen Ladendiebstahl als Türke und wird auf Grund seiner Abstammung nicht weggeknastet?
So wat laeuft nich'.