26.6.07

Deutschland wieder im Klinsch mit Polen

Das dynamische Duo aus Polen gibt wieder Gas:

"wenn es keinen Krieg gegeben haette, würde Polen 66 Millionen Menschen schwer sein und nun in der EU ein Staat mit 'Eiern' sein" lautet die Devise des polnischen Premier. Recht hat er.

Aber: Die Deutschen waeren ja dann 100 Millionen - aber die zaehlen wir mal nicht, weil von wegen Kriegsverursacher und so weiter.

Aber Russland haette dann auch mal 25 Millionen Menschen mehr, richtig?

Und wieviel haette Tschechien? Oder Kaaskopp - Land? Oder Fronkreisch? Oder die "Inselaffen", Herr Premier?

Ach so und überhaupt: Von den 12 Millionen vertriebenen Türken aus dem Balkan kamen am Ende des 1. Weltkrieges ganze 4 Millionen an ins türkische Kernland nach Anatolien.

Und auch das Kernland schrumpfte von 25 Mio. auf 12 Mio. Einwohner am Ende des Krieges!



Herr Katschinsky - mit Verlaub - Sie reden wirklich Müll.
Und das das beim Thema Deutschland wirklich schwer zu realisieren ist (das mit dem Müll reden), macht die Sache gleich doppelt schlimm...