9.7.07

Club Bilderberg: die Ur-Enkel des 'adeligen Vereins von Venedig'

Seit geraumer Zeit, oder genauer seit nunmehr 20 Jahren untersucht und analysiert Daniel Estulin den Bilderberg - Verein. Seine Bücher beschreiben den 'unauffaelligen' Weg und die Versuche der Rockefellers, einiger christlichen Adeligen und Co. im Aufbau einer Weltregierung.

Sucht man nach Büchern des Spaniers Daniel Estulin, so faellt auf, das seine Veröffentlichungen über den sogenannten 'Think Tank Club' nicht in deutsch erhaeltlich ist.

Heute ist das Buch in türkischer Sprache veröffentlicht worden. Ein aufgrund seiner politischen Gesinnung aus dem Kabelfernsehen herausgenommener Sender hat die Buchveröffentlichung zum Anlass genommen, Daniel Eskulin und einige Professoren in einer aktuellen Sendung einzuladen.

Daniel Estulin hat hierbei auf sehr extreme Zusammenhaenge und den Zweck dieser harmlosen Zusammenkünfte hingewiesen: Eine Weltregierung, die IMF als Hausbank und die NATO als exekutives Instrument. Themen wie der Mord an Kennedy, die Wahl Bill Clintons oder auch der stete Aufbau der EU als weiteres Kontrollorgan für eine Weltregierung bezeichnete Estulin dabei als Schlüsselereignisse.

Es wurden dabei auch sogenannnte erklaerte 'Feinde' der Bilderbergs namentlich genannt:
Russland, Iran, Syrien und China.

Eskulin hat in seinen Erlaeuterungen desweiteren auf einen überraschenden, aber verstaendlichen Sachverhalt hingewiesen:
jedes geschlossene staatliche Modell muss auseinandergebröselt werden und viele kleine Staatssysteme überführt werden - Huntington's Lehren also.

Eine Schlüsselrolle spiele dabei die Türkei: Club Bilderberg habe erhebliche Probleme mit dem Zusammenschluss der Bevölkerung und dem türkischen Militaers, das einen Garant für den staatlichen Zusammenhalt darstelle.

Die 12 türkischen "Republik-Demonstration" in dieser Beteiligung (über 7 Millionen in 12 Staedten) habe lt. Eskulin auch eine abschreckende Wirkung für den Bilderberg - Club gehabt und gezeigt, das ein 'Widerstand der Massen gegen die Globalisierung', wie dies in der Türkei letztendlich auch gewesen sei, durchaus eine Wirkung habe.

Ob ein Widerstand in dieser breit gefaecherten Form in Europa möglich sei, beantwortete Eskulin eher negativ: 'die EU ist seit dem "Angriff" am 11.09. auf die Interessen der USA konditioniert und in ihrem Fahrwasser schwimmen die Globalisierungsbarone und - der Bilderberg Clan, logisch.

Wer mehr über das Thema der geheime Adelsclub Bilderberg wissen möchte, sollte sich
den Bilderberg 2007 - Blog bookmarken!