8.7.08

Generalfinancier der AKP - Ente "Putschorganisation" im Krankenhaus verstorben!

Vor einigen Tagen ist der von dem AKP-kontrollierten Flügel der Staatsanwaltschaft als Generalfinancier der 'Ümraniye - Organisation' gekürte Kuddusi Okkir an Lungenkrebs gestorben.

Kuddusi Okkir soll Geldmittel für die 'Ümraniye-Organisation', die dann kennzeichnenderweise magisch als "Ergenekon - Putschisten Zelle" umgetauft wurde, zur Verfügung gestellt haben und wurde deswegen vor einem Jahr festgenommen. Bis zu dieser Zeit steht die Klageformulierung jedoch nicht fest.

Zu seiner Festnahme sah Herr Okkir so aus:


Einige Monate nach der Inhaftierung ging es ihm aber deutlich schlechter. Es wurde Lungenkrebs festgestellt.

Kurz vor seinem nachweislich bevorstehendem Tod wurde Okkir von der türkischen Polizei in einem apathisch-gelähmten Zustand freigelassen. Und zwar so:


Während seiner Erkrankung stellte sich heraus, das die Familie Okkir größte Schwierigkeiten hatte, zusätzliche Behandlungskosten zu tragen. In diesem Kontext erweist sich die Finanzierung eines Putsches durch Okkir als weiterer AKP-Lügenballon.

Frau Okkir hat klagt nun beim europäischen Gerichtshof gegen das Justizminiterium der AKP-Regierung bei diesem "indirekten Mord".

[Ironie Flag] Danke, lieber Spiegel, das Sie bei diesem Thema wieder einmal so kritisch informieren![/Ironie Flag]