Laut Aussage der wegen ihrer Berichte bezüglich der Vorhersagen des FBI und Ignoranz der US-Regierung im Thema 11.September geschassten FBI - Mitarbeiterin Sibel Edmonds seien diese Wege dem FBI/CIA bekannt und erinnern an die Iran - Contra - Affäre der 80er:
Die Rohstoffe werden über einen jüdisch-orthodoxen Geschaeftsmann vom Irak kommend, aus Jordanien abgeholt (wie gelangt dies überhaupt in den Irak?).
Über die Firma eines türkischstaemigen US-Amerikaners wird dann weiter über Pakistan an den Iran das Matrial weitergeleitet.
Trotz eines Haftbefehls wurde der waehrend seines Wintersportaufenhalts in Aspen/Denver festgenommene jüdische Geschaeftsmann nach kurzer Zeit unter der Bedingung freigelassen, 'unter Aufsicht eines Rabbis' zu bleiben...
Der Name dieses interessanten Mannes:
Asher Karni.
Ach - und wenn Sie schon beim 'Googlen' sind, suche Sie dabei auch noch folgenden Begriff:
Spark Gap
Dieses Produkt hat neben der Verwendung in medizinischen Geraeten zur Behandlung von Nierensteinen auch bei einer anderen Sache eine grosse Bedeutung:
bei der Initiierung von Atomwaffen!
Na, und raten Sie mal, wer jüngst 200 Spark Gaps auf einen Schlag für Pakistan gekauft hat?
Asher Karni.
Giza Technologies, die Firma des Turko-US-Amerikaners, 'organisiert' in den USA genügend Spark Gaps, die widerum Asher Karni in seiner in Südafrika ansaessigen Firma empfaengt.
Diese gelangten dann in die Freihandelszone des arabischen Dubai und von dort nach Pakistan.....
Der Empfaenger in Pakistan:
Humayun Khan.
Soweit die Informationen von Mrs. Sibel Edmonds.
Humayun Khan's Vater, Ekrem (Akram Khan) ist bekannt geworden durch seine guten Kontakte zu Alfred Hempel (!) im Jahre 1957 (googlen Sie bitte auch hier ;-))...
Die verdeckten Wege in der Weltpolitik sind offensichtlich nicht kongruent mit den, die wir in der Presse tagtaeglich vorgesetzt bekommen....
Und - etwas offtopic, aber:
Wussten Sie, das die Hammas ihr 1. Büro in Israel eröffnet hatte?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen