28.10.07

Neues Ziel für "Che Guevara-Romantiker": Der Berg Kandil, Irak

Es ist kaum zu glauben, aber eine der wenigen Zufluchtsstaetten für Che Guevara-Romantiker existiert!

Im Norden Iraks, an den Bergketten von Kandil hat die PKK ihre Zentrale.

Da kann man dann Waffenübungen machen, man wird trainiert, es gibt sogar einen Klassenfeind (Türkei). Sexuelle Experimente (AKA Vergewaltigungen) mit jungen knusprigen Maedchen, die verliebt für die Sache kaempfen, seien da im übrigen auch. Aber das ist noch nicht alles!

150 Euro pro Terroraktion in der Türkei für jeden Terroristen

Neben Kost und Logie springt auch noch konkret Geld dabei heraus: Für jede Terroraktion, an der man in der Türkei teilnimmt (und sei es nur Minenlegen in Stadtraendern) bekommt jeder 'Che Guevara-Romantiker' 150 Euro Geld!

Die Berichterstatter von 'The Independent' oder der 'Washington Post' strafen indes die irakische und US-Regierung lügen mit ihren Hinweisen an die Türkei, "die PKK" sei nicht auszumachen: seit Wochen können internationale Berichterstatter ohne Probleme die Terrorzellen in den Bergketten um Kandil/Irak finden und berichterstatten!


Was sie dort auffanden ist lediglich für den westlichen Konsumenten neu:

die PKK ist ein internationales Lager für "Che Guevara-Romantiker" geworden.

Folgende Nationalitaeten finden sich hier zu 'Wehrübungen und konkret angewandten Anwendungen des Gelernten' in der Türkei:
- Briten
- Russen
- Araber
- Deutsche
- Iraner
- Griechen
- Armenier


Die PKK ist schon laengst keine Rebellenorganisation, die für eine Ethnofaschistische Sache im marxistisch-leninistischem Gewand kaempft.

Auffallend:
Laut Aussagen der "PKK-Abtrünnigen" sei der Anteil der Armenier in der Terrororganisation konstant 30%, was frühere Aussagen bestätigt, das die PKK dort zum Einsatz kam, wo die Tage der armenischen Terrororganisation ASALA gezählt waren und viele Terroristen in die PKK migrierten.

Deren Ziele mögen unterschiedlich sein - der Zweck zielt jedoch auf dasselbe aus.


Sie ist eine letzte Zufluchtsstaette für die 'Dinosaurier der Che Guevara - Romantik' geworden. Denn seit Nicaragua gab es keine Orte für solche unverbesserliche gescheiterten Randexistenzen in der Weltgesellschaft mehr.

Im Irak wurde endlich wieder ein Domizil für solch ewig gestrigen romantischen Militanten geschaffen.

Klar, das man da u.A. als Bundesrepublik den Begriff 'Terrororganisation' bei der PKK vermeidet...